Save the Date – Grillfest für Mitglieder geplant!


Liebe Mitglieder,

nachdem unser Reitfest nun schon zum zweiten Mal ausfallen musste und wir uns in den letzen Monaten auch nicht zu Arbeitseinsätzen treffen konnten, wird es Zeit für eine gemeinsame Aktivität!

Daher planen wir für Mitte Juli ein Grillfest für unsere Mitglieder. Kein Programm, keine große Vorbereitung – einfach nur ein gemeinsamer Nachmittag mit Leckerem vom Grill und etwas gegen den Durst.

Da wir derzeit noch nicht absehen können, wie sich die Corona-Situation in den nächsten Wochen entwickeln wird, können wir wohl erst ein bis zwei Wochen vorher sicher sagen, ob das Grillfest stattfindet.

Aber wir sind optimistisch und laden Euch daher (unter Vorbehalt) herzlich zum

Grillfest am 18. Juli ab 13:00 Uhr

ein!

Also tragt den Termin schon mal in Eure Kalender ein und freut Euch mit uns auf einen tolles gemeinsames Event! Weitere Infos kommen dann sobald möglich.