Reitfest 2020 – Bitte um Spenden

So hätten wir uns vom Reiterverein Alsbach-Hähnlein die Begrüßung zum diesjährigen Reitfest am Pfingstsonntag vorgestellt.
Leider hat auch uns der Coronavirus einen Strich durch unsere Planung gemacht. Erst seit 11.5. ist ein eingeschränkter Reitbetrieb unter strengen Auflagen möglich. Wir mussten das geplante Reitfest daher leider absagen!

Durch die Absage des Reitfestes kommt dem Reiterverein ein erheblicher Einkommensverlust zustande, der durch keinerlei Unterstützung von Institutionen (z.B. FN, Landessportbund, Landesregierung) ausgeglichen wird. Wir sind ein kleiner örtlicher Reiterverein, der nur durch ehrenamtliche Arbeit getragen wird, und vor allen Dingen Kindern und Jugendlichen das Reiten ermöglicht.

Durch freiwillige Spenden wäre dem Reiterverein geholfen, sich über diese „Durststrecke“ zu retten! Wer Spenden möchte, wende sich bitte an den ersten Vorsitzenden, Rudolf Haibt, unter der Rufnummer 06257/5239. Eine Spendenquittung kann bei Bedarf ausgestellt werden.
Allen Spendern vorab ein herzliches Dankeschön!