Corona-Update


Liebe Vereinsmitglieder und Vorstandsmitglieder,
leider befinden wir uns immer noch in der Pandemie!
Die Anlage ist für Einzelreiter geöffnet, Einzelunterricht ist möglich, die Schulpferde befinden sich immer noch im Bewegungsmodus. Wie es weitergeht mit der Volti- und Spielegruppe ist noch ungewiss. Ich hoffe, dass der Außenplatz bald wieder bereitbar ist.

Die Hauptversammlung, normalerweise Ende Februar muss bis auf Weiteres verschoben werden. Das Reitfest wird wahrscheinlich auch ausfallen, da wir ja auch nicht Proben können.
Der Vorstand arbeitet im „Notprogramm“, eine normale Vorstandssitzung ist noch nicht möglich. Bei Fragen bitte an mich, Nina oder Ernst wenden.

Ich hoffe Ihr bleibt uns alle treu und habt die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht verloren.

Bleibt gesund!

Grüße
Rudi Haibt