Reitfest 2023

In Hähnlein sind die Pferde los!

Reit- und Fahrverein Alsbach-Hähnlein lädt ein zum traditionellen Pfingstfest

Wie jedes Jahr sind alle Freunde und Interessenten des Reitsports am 28. Mai ab 12 Uhr herzlich auf das Gelände des Vereins eingeladen.

Alle Beteiligten freuen sich darauf, ihre kleinen und großen Gäste mit einem abwechslungsreichen Programm aus verschiedenen Sparten der Reiterei unterhalten zu dürfen. Reiternachwuchs und Profis geben dabei einen Einblick in die vielfältigen Tätigkeiten des Vereins.

Die Schulpferde scharren bereits mit den Hufen, um den Besuchern am Pfingstsonntag ihr Können zu demonstrieren.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und in der Pause wird für die kleinen Pferdefans Ponyreiten angeboten.

Seit 45 Jahren besteht der Reit- und Fahrverein Alsbach-Hähnlein. Seitdem zeigen die Mitglieder jedes Jahr an Pfingsten einen bunten Mix quer durch alle Reitsportdisziplinen. So entwickelte sich das Hähnleiner Reitfest zu einer über die Ortsgrenzen hinaus beliebten Veranstaltung. Unterhaltsam, informativ, abwechslungsreich und gesellig – so präsentiert sich der Verein traditionell am Pfingstsonntag.

Die Planung läuft bereits auf Hochtouren, damit wir allen kleinen und großen Gästen einen unterhaltsamen und schmackhaften Pfingstsonntag bieten können.

Eine Liste für Kuchenspenden hängt demnächst an der Reithalle aus.

Programmablauf:

wird in Kürze ergänzt