Abschied von Schulpferd Jasper

Unser lieber Jasper hat gestern Abend leider seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke auf die immergrüne Weide antreten müsen.

Möge er dort gemeinsam mit Balou, Schnecke, Rica und Alfi schmerzfrei über die Wiese galoppieren.

Hallo!

Ich war Jasper, das Volti-, Schmuse- und Schulpferd des Reitervereins Alsbach-Hähnlein.

Über 16 Jahre war ich hier der Mittelpunkt für alle AnfängerInnen in den Reitstunden. Alles habe ich gegeben: Voltigieren, Longieren, Dressur, Springen und Geländereiten. Auch Fuchsjagden bin ich gegangen und natürlich viele Vereinsausritte!

Liebe Schulpferdereiter, Pflegerinnen und alle, die mir etwas Gutes getan haben:

Herzlichen Dank für die Pflege und für mein Rentnerdasein in den letzten 3 Jahren!

Ich habe mit 28 Jahren meinen letzten Atemzug am 3.11.2022 gemacht und bin friedlich eingeschlafen.

Tschüß, es war schön mit Euch!